Tuesday, February 28, 2017

Feeling so blessed

Thank you Gracy Wilkins & Kalin Warren @Stampington Publications
My cardboard postcards that where published in Somerset Studio Gallery - Winter 2017 edition
have arrived back home!

xo




22 comments:

  1. EInfach ein Traum! Mein ganz großes Kompliment und meine volle Anerkennung!
    Es ist wirklich eine große Ehre für jeden Mixed Media Künstler in dieser schönen Zeitschrift gewürdigt zu sein!


    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Susi!!
      xo Michelle ♥

      Delete
  2. Always good to get your art back. And even better to be published. 🤓 Hugs erika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Omigosh it is Erika! I was sooo overboard-excited to see me work published. And in that beautiful magazine!! Wowzers. Haven't got anything new planned to get published, but who knows what 2017 will bring.
      xo Michelle ♥

      Delete
  3. Boah ich verneige mich und gratuliere! Soo schön und so toll publiziert! Größte größte Anerkennung (hörst Du den Kreischalaarm?? Ich beglückwünsche Dich mit Fastnachtsnase und Kreppel - so sagt man bei uns - kreische juhuuu und freue mich mit Dir!!) sehr fröhliche Grüße <3 Eva :-)))))

    ReplyDelete
  4. Gorgeouness!! Congratulations! How very exciting for you, you must be thrilled!! Bravo!
    Jackie x

    ReplyDelete
  5. Congratulations, Michelle! I would say the editors of Somerset Studio Gallery have very good taste!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Chris that is so sweet of you. Thank you dear!
      Lots of love and creativity heading your way ♥
      xo - Michelle

      Delete
  6. Frühlingsmailart - tjaha, lange Nase, ne. Vielleicht (Kopf in die Luft, wegduck, pfeif) starte ich ja eine klitzekleine Kreischalarm-edition..... <3 Eva

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eva ich liebe Dich!!!! Du bringst mich immer zum Lachen!! Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber was denke ich wenn ich "evaimgarten" seh? Herrlich leicht und wunderbar gewürzt ♥ Du bist die Beste!!!
      xo Michelle ♥

      Delete
  7. Wow, wunderschöne Postkarten. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in dieser Zeitschrift.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank Wolfgang. Schön das du hier bist!
      xo - Michelle

      Delete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Deine Karten sind so fantastisch schön, bunt, vielfältig und traumhaft. Einfach eine Augenweide und wie toll, dass durch die Veröffentlichung ganz viele Menschen sie sehen können!
    Liebe Grüße von Ulrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Ulrike!! Ich empfinde es als eine riesengroße Ehre ♥ das meine "Kunst" von so vielen Menschen geschätzt wird!
      Liebe Grüße ♥
      xo Michelle

      Delete
  10. Vielen Dank für deinen netten Kommentar, der mir gut getan hat, ich sitze nämlich mit gebrochenem Arm im Küchenumbauchaos und langweile mich etwas, weil ich nichts tun kann;-)
    LG ins schöne Voralpenland!
    Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoffe sehr das der ganze Umbauchaos sich bald legt.... und das mit einem gebrochenen Arm. Oh je, oh je. Gerade sehe ich bei dienem Blog dass du zu der Sieglinde "geflüchtet" bist. Bin auch gleich rüber zur Sieglinde und hab' den Interview gelesen. Schön, dich doch näher kenngelernt zu haben ♥ hat mir echt gut gefallen. Danach war ich im Shop stöbern. Bin gleich zur Papeterie. Wunderschöne Sachen hab' ich vorgefunden. Danke für den Tip!
      Liebe Grüße &
      xo - Michelle ♥

      Delete
  11. Wow, how amazing to have your artwork published in a magazine - I'm so very pleased for you :-) . I have to say your pieces are stunning with the different materials and stitching you have used - beautiful! Many congratulations! J :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much!!
      xo Michelle ♥

      Delete
  12. Kaum war ich mal eine Weile nicht hier und jetzt lese ich das .... herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt klasse und es freut mich gewaltig für dich.

    Liebe Grüße

    ela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank liebe Ela!! Ich war auch sowas von begeistert als ich davon erfahren habe. Für mich eine super Ehre in diesem wunderschönen Heft dabei zu sein. ♥
      xo Michelle ♥

      Delete

Your comments are more the welcome ♥